Laufeinheit vom 25.07.2017

Neue Notiz

Wahnsinn – Es regnet wie aus Eimern und es nimmt kein Ende. Während in anderen Städten bereits der Notstand ausgerufen wurden, habe ich die Laufschuhe geschnürt und mich auf eine nasse 5 km Rund eingestellt. Gesagt, getan und was war wirklich nass. Es regnete so sehr, dass ich kaum die Augen aufhalten konnte. Die Schuhsohle begann nach dem 2 km an zu quietschen und zu blubbern. Aber ich habe es durchgezogen und es war ein super Gefühl! So ein Wetter habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Distanz: 5,03 km
Max. Tempo: 4:25 min/km
Aufstieg: 55 m
Abstieg: 55 m

Weitere Details hier: Strava

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s