Sponsors – der erste Sponsoring-Partner

Es ist schon beinahe sehr viel verlangt wenn man an ein Unternehmen herantritt und ein Sponsoring anfragt. Besonders in der Startphase kann man seinen Sponsoren noch nicht die tollsten Erfolge im Sport bieten oder eine große Fangemeinde.

Bei Sponsors war es anders. Nach einer Prüfung meiner Accounts und Daten habe ich grünes Licht für ein Sponsoring zugesagt bekommen!

An dieser Stelle ist es deswegen ein sehr großes Anliegen mich bei Sponsors aus der Schweiz zu bedanken. Sie begleiten und unterstützen mich von nun an mit Ihren Produkten in meinem Training und der nötigen Nahrungsergänzung. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

In den kommenden Beiträgen werden also immer mal wieder die Produkte auftauchen. Dazu folgen dann auch die Erläuterungen, warum eine entsprechende Nahrungsergänzung sinnvoll und auch wertvoll ist.

Sponser Produkte werden nicht nur für Weltklasse-Athleten entwickelt – aber auch. Im Zentrum unserer Arbeit stehen Konzepte, welche deine persönliche Leistungsfähigkeit  optimieren, sei es mit unseren innovativen Sportdrinks, gut verträglichen Gels oder Regenerationsprodukten. Im ständigen Kontakt mit Opinion Leadern aus der Sportnahrungsszene erproben wir neue Lösungen für den Breiten- wie auch Spitzensport.

Sponser Produkte sind unter Stress-Situationen an einer Vielzahl von Weltklasse-Athleten erprobt, sind bestens verträglich und halten auch an Extrem-Prüfungen, wie beispielsweise beim Race Across America, dem härtesten Radrennen der Welt – stand.

Ich freue mich sehr auf die Produkte und die gute Kooperation. Und ab geht’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s